Donnerstag, 1. Januar 2015

Meistgeklickt in 2014


Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!
Gestern habe ich noch arbeiten müssen, danach gab's ein leckeres Fondue bei den besten Schwiegereltern von allen und die letzten Stunden des Jahres haben Mr. Xoxolat und ich mit unseren Jungs UNO-spielend verbracht. Beide waren um Mitternacht noch putzmunter und so haben wir uns das Feuerwerk gemeinsam (von drinnen) angesehen. Hier im Wohnpark Alterlaa ist man ja wirklich mitten drinnen statt nur dabei =D
Jetzt geht's dann zum Neujahrs-Mittagessen (mit der leckeren Suppe vom gestrigen Fondue) wieder zu den Schwiegereltern und ich freue mich noch über einige Tage Freizeit mit meinen Jungs!

Ich hab mir nochmals die Blogstatistiken vom vergangenen Jahr aufgerufen und angesehen, welche 2014 erschienenen Posts am häufigsten geklickt wurden.

Insgesamt freue ich mich sehr, das eigentlich alle mir wichtigen Sparten auf meinem Blog unter den Top 10 waren: Rezepte, DIY, Bücher, Kaffee und ein ganz großes Thema war natürlich meine Hochzeit, die sogar mit ganzen drei Posts im Ranking vertreten ist. Mit einem Klick auf die Überschrift gelangt ihr immer direkt zum jeweiligen Post!

10. alverde Naturkosmetik: Colourful Paradise

Das Schlusslicht geht an die im Sommer erhältlich gewesene alverde Limited Edition Colourful Paradise.

alverde Naturkosmetik: Colourful Paradise

9. {Aufgebraucht} N° 2

Dieser Post überrascht mich wirklich in den Top 10! Ich kann wirklich nur rätseln, warum ausgerechnert dieser...

{Aufgebraucht} N° 2 MissXoxolat's Schokoladenseiten

8. {DIY} Selbstgemachte Etagere & Giveaway

Die Etagere war auch für mich ein ganz besonderes Highlight unter meinen DIYs des heurigen Jahres!

koalaplan Gmundner Keramik Selection Etagere

7. Braided Nutella Bread

Wahnsinn, dass es das Nutella Brot noch auf den 7. Platz geschafft hat. Vorallem wenn man bedenkt, dass dieser Post erst im November online gegangen ist! Es schmeckt aber auch wirklich sehr lecker!

Braided Nutella Bread

6. {HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - Getting ready

Was für eine Verwandlung. Und ich hab mich soooo wohl gefühlt! Sowohl mit dem Makeup, den Haaren als auch in meinem Traumkleid!

{HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - Getting ready

5. {HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - das Shooting

Unser untypisches Hochzeits-Shooting =) Im Nachhinein hätten wir's wohl ganz anders gemacht, es sind aber trotzdem tolle Bilder entstanden!

{HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - das Shooting

4. Blogger schenken Lesefreude 2014

Dieser Post wundert mich im Ranking gar nicht, hier kamen doch sehr viele Zugriffe zusammen. Gewinnspiel, ihr wisst Bescheid...

Blogger schenken Lesefreude 2014

3. {HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - das Fest

Dieser Tag reiht sich definitiv unter den schönsten Tagen meines Lebens ein, unser Hochzeitsfest war aber mit Abstand die beste Party auf der ich bisher war =D

{HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - das Fest

2. Cafe Peppino - Kaffeekapseln für Nespresso Maschinen

Hätte mich ja gewundert, wenn kein Nespresso-bezogener Post ins Ranking geschafft hätte. Nachdem dieser Post online gegangen ist, wurde ich sogar direkt von der Firma angeschrieben, so quasi wie ich es wagen kann so schlecht über ihr Produkt zu schreiben. Mir wurde dann lang und breit erklärt, wie toll doch dieser Kaffee sei und man hätte mir auch noch andere Produkte zum Testen geschickt, damit ich mich davon überzeuge... Nun ja. Über Geschmack lässt sich aber nun mal nicht streiten...

Cafe Peppino - Kaffeekapseln für Nespresso Maschinen

1. DUPE ALARM? essie tart deco vs. essie serial shopper

Hier ist er also, der meistgeklickte Post 2014 auf den Schokoladenseiten!

essie serial shopper tart deco dupe

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, was das Jahr 2015 wohl so bringen wird, mir schwirrt ja doch noch einiges im Kopf herum - und nicht nur blogtechnisch!

Liebe Grüße,

1 Kommentar: