Freitag, 20. Juni 2014

Mein kleiner Fisch


Ich liebe schöne und aussergewöhnlich gestaltete Kinderbücher und freue mich über jedes neue, das bei uns einzieht. Und Mein kleiner Fisch, das von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Katze und einem Fisch handelt, scheint genau so ein Buch zu sein!

Eigentlich wollte ich mit diesem Post noch einen kleinen Aufruf zur Unterstützung starten, damit dieses wundervolle Buch auch realisiert werden kann, denn die Finanzierung erfolgt teilweise via Crowdfunding. Nun habe ich aber gesehen, dass der Betrag auf der Crowdfunding-Plattform Startnext schon erreicht wurde!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Buch nun gedruckt werden kann und ich aller Vorraussicht nach im November danke meiner Unterstützung auch ein Exemplar in den Händen halten bzw. eine originale Illustration in unsere Wohnung hängen kann!
Wer möchte, kann das Buch der jungen Illustratorian Julia Reiter aber weiterhin via Startnext unterstützen → Der kleine Fisch auf Startnext

Mein kleiner Fisch

Mein kleiner Fisch

Mein kleiner Fisch

Habt ihr schon mal ein Crowdfunding-Projekt unterstützt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen