Sonntag, 25. Mai 2014

Me, Myself & I KW 21/14

Me, Myself & I KW 21/14

{Getan}

  • Endlich mal wieder auf einem Date mit Mr. Xoxolat gewesen. Zuerst ein grosses Eis essen und dann zu Godzilla ins Kino (und sag mir mal einer, warum die Filme nun alle in 3D sein müssen??? Braucht kein Mensch...).
  • Mit dem kleinen Xoxo im Cinello gewesen - Querflöte war dieses Mal dran.
  • Einen kleinen Ausflug in die SCS gemacht.
  • Mit den Jungs das erste Mal in der heurigen Saison am Wasserspielplatz gewesen. Sand + Wasser, mehr brauchen Kinder nicht um sich über eine Stunde selbst zu beschäftigen.
  • Wählen gewesen.
  • Täglich das Jillian Michaels 30 Day Shred Workout gemacht. Ich bin echt stolz auf mich, das ich das bisher so brav durchgezogen hab - trotz viel zu hohen Innentemperaturen. Heute hab ich übrigens den 10. Tag und somit Level 1 abgeschlossen. Bin schon sehr auf Level 2 gespannt!

om-nom-nom KW 21/14 | Eis | Auer Tortenecken | Obstsalat | Holo Kefir Ferment Joghurt Ferment | Ildefonso | burgerme

{Geärgert}

  •  Über dämliche Kommentare zu einer wirklich tollen Sache. Ich würde mir so einen Rollerstop für unseren Kindergarten wünschen!

  •  Über die Wahlbeteiligung bei der Europawahl in Wien. 35%. Seriously? Wer nicht wählen gegangen ist, braucht sich jetzt dann auch nicht aufregen...

{Gefreut}

  • Für meine Filialleitung, weil sie wieder schwanger ist (ich persönlich möcht' mir ein drittes Kind ja gar nicht mehr vorstellen...)
  • Auf die Geburtstagsfeier einer Freundin, die dann leider aber doch abgesagt wurde...
  • Über meine neue *Pulsuhr
  • Über sommerliche Tage auf der Terrasse. Dieses Jahr wird die Terrasse von uns auch wirklich genutzt. Wahrscheinlich, weil der kleine Xoxo inzwischen nicht mehr (nur) am Boden sitzt, sondern eher mit dem grossen Xoxo herumtobt. So werden draussen, wenn der Rasenteppich noch nass/feucht ist, einfach die Crocs angezogen und gut ist's!
  • Dass ich beim Shoppen zufällig eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen habe. Nun weiss ich, wo sie arbeitet und werde sie sicher wieder besuchen, wenn ich dort bin!

Polar FT7 | 30 Day Shred

{Gedacht}

  • Mal sehen, ob meine Filialleitung wirklich bis zum Mutterschutz durchhält... Ich befürchte ja, dass sie doch früher gehen wird. Mal sehen, wer danach die Filialleitung macht. Ich springe sicher nicht ein - weder bezahlt und schon gar nicht unbezahlt.
  • Ich glaub, ich bin eine der wenigen Menschen, die es schafft ohne Einkauf bei PRIMARK rauszukommen. Ich seh' immer so viele hübsche Sachen auf diversen Blogs und dann bin in der Filiale, latsche über eine Stunde durch und finde genau gar nichts!
  • Oh Mann, alle die zu unserer Hochzeit kommen haben ja so ein Glück mit uns! Was ich inzwischen schon für Horrorgeschichten in Bezug auf die erwünschte bzw. nicht erwünschte Kleidung der Gäste gehört habe! Meine Güte, keiner wird der Braut die Show stehlen, wenn er ebenfalls in Weiss auftaucht, dass Schwarz bei einer Hochzeit Unglück bringt ist wissenschaftlich nicht erwiesen und jemand aufgrund einer "falschen Farbe" wieder nach Hause zu schicken ist doch wirklich letztklassig, oder? Es gibt an diesem Tag doch Wichtigeres! 61 days to go, by the way!

{Geklickt}

  • Rezepte mit Kichererbsen. Ich glaub, es wird demnächst ein Kichererbsen-Curry geben...
  • Was man so mit Ringelblumen machen kann. Meine wuchern so stark, dass ich schon welche rausreissen musste, weil sonst mein Gemüse drunter stirbt! Also hab ich mal ein paar Blüten abgeschnitten und zum Trocknen aufgelegt. Mal sehen, was ich damit anstelle. Eine Salbe würde mich ja reizen...

Alterlaa Nebel | Cinello | Ringelblumen | SCS | Lego Minifiguren Darth Vader Wonder Woman Teenage Mutant Ninja Turtles

{Geshoppt}

  • essie serial shopper - oops. War ein ganz spontaner Kauf =) Darüber erzähl' ich euch kommende Woche dann mehr =)
  • Einwegkameras für die Hochzeitstische
  • ein kleines Bisschen Tee beim Demmer's Teehaus

Habt noch eine schöne Sonntagnacht und einen tollen Start in die neue Woche!
*Affiliate Link

2 Kommentare:

  1. Hey,
    die Pulsuhr sieht toll aus. Wie bist du denn damit zufrieden?
    lg Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, bisher bin ich super zufrieden damit! Sowohl die Pulsuhr als auch der Brustgurt tragen sich angenehm und die Funktionen sind gut für mich.
      Im Nachhhinein muss ich aber sagen, dass mir das Vorgängermodel FT4 (ohne Datenübertragungsmöglichkeit) wohl auch gereicht hätte...

      Löschen