Sonntag, 30. März 2014

Me, Myself & I - KW 13/14

Me, Myself & I - KW 12/14

{Getan}

  • Beim Hautarzt gewesen und dann direkt ins Allergieambulatorium gefahren, wo ich gleich mal 2 Stunden verbracht habe. Aufgrund des Dienstplanes konnte ich den Test diese Woche aber nicht fertig machen und so werde ich damit wohl die kommende Woche ausfüllen...
  • Die Terrasse endgültig aus dem Winterschlaf geholt, alle Kokosmatten und Luftpolsterfolien von den Töpfen entfernt und die grossen Pflanzen aus der Wohnung "auf Sommerfrische" geschickt.
  • Einige Sonnenstunden auf der Terrasse genossen!
  • Mit dem grossen Xoxo im Triolino gewesen. Die Vorstellung "Kraxelei und Gipfelblick" war bisher die mit Abstand beste! Die Musik kam dieses mal von "Federspiel". Würde ich mir im Normalfall eher nicht anhören, aber die vier Jungs haben uns wirklich gut unterhalten! Und lustiges Detail am Rande: der Klarinettist ist der Bruder einer ehemaligen Mitschülerin =)
  • Heute: Kaiserwetter! Nachdem ich ein wenig das Unkraut aus den Trögen entfernt hab, hab ich mir die Liege geschnappt, Bikinioberteil und Shorts angezogen und mich ein bissi mit Percy Jackson in die Sonne gelegt! Soooo schön! Also von mir aus kann's so bleiben =)

{Geärgert}

  • Dass ich bei all dem Herumfahren zum und Warten im Ambulatorium meinen eReader daheim vergessen hab.
  • Dass wir nun auch für den April eine Art Dienstkleidung haben werden... Grossartig, wirklich. Dann spare ich mir dieses Monat ebenfalls einiges an Geld, denn kaufen brauch' ich mir dann bei uns ja auch nichts, wenn ich wieder nur weisse Shirts anziehen darf. Gesehen hätte ich nämlich einiges...

Nespresso | Lion | Cornetto Zitrone | Erdbeeren mit Schokolade

{Gefreut}

  • Über die eingetrudelte Geburtstagspost! Einerseits über diverse Gutscheine von Kundenkarten und andererseits über Glückwunschpost. Ich freu' mich, dass es wirklich noch Leute gibt, die Geburtstagskarten schreiben! Und ich ärger' mich, dass ich mir in den letzten Jahren selbst nicht mehr die Zeit dafür nehme, welche zu schreiben... Ich gelobe Besserung!
  • Über den Besuch meiner Freundin samt Kinder. Tratschen, Kaffeetrinken und Kuchen essen. Was gibt's Schöneres?
  • Über ein unerwartetes und super leckeres Geburtstagsessen bei den Schwies. Ausserdem noch über das Geschenk von ihnen: Von der Schale bis zum Kern - Vegetarische Rezepte, die aufs Ganze gehen
    Da sind so viele leckere Rezepte drinnen! Demnächst gibt es also wieder einiges aus meiner Küche zu sehen =)

Summerfeeling KW12/14

{Gedacht}

  • Life is what happens to you while you're busy making other plans...

{Geklickt}

  • The Vintage Romance - Meine Güte, was für eine tolle Seite! Die geballte Ladungung Retro! ♥
  • BAKIP21 - Yes or No? Yes or No? Yes or No? Yes or No?...

Wilkinson Intuition dry skin | Nespresso Cauca & Santander | MAC lipstick Rebel

{Geshoppt}

  • An meinem Geburtstag bin ich in die Innenstadt rein gefahren und hab meine Marionnaud Gutscheine gegen den MAC Lippenstift REBEL eingetauscht und war
  • ausserdem noch bei Nespresso und hab mir die zwei neuen Sorten Cauca und Santander mitgenommen. Getrunken hab ich sie auch schon, sind aber nicht wirklich erwähnenswert. Zum Glück hab ich nur zwei Schleifen gekauft.

Von der Schale bis zum Kern | Triolino | Erdbeer-Babydecke | Spielhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen