Sonntag, 19. Mai 2013

Me, Myself & I - KW 20/13

|Gesehen|
"Star Trek Into Darkness"  , und oooolala! =)
• The Vampire Diaries
• Farscape
• Merlin
• Songcontest Semi Finale 1, Semi Finale 2
• Kaulquappen, Frösche und Libellen =)
• Anfang der Woche alle Songcontest-Lieder. Hab ja entscheiden müssen, ob sich das Ansehen der Semi-Finale (bzw des Finales) auszahlt ;-) Meine Favoriten aus dem 1. Semi-Finale waren: Dänemark, Niederlande und Belgien, aus dem 2. Semi-Finale: Malta, Ungarn und Norwegen. Unseren Beitrag fand ich ehrlich gesagt, nicht der Rede wert... Und, wie sich auch zeigen sollte, alle anderen auch, denn wir sind schon im Semi-Finale ausgeschieden.
Es freut mich aber, dass fast alle meine Favoriten unter den Top 10 gelandet sind: Dänemark (1.), Norwegen (4.), Malta (8.), Niederlande (9.), Ungarn (10.), Belgien (12.)
Mit dem Lied von Azerbaijan (2.) kann ich überhaupt nichts anfangen und das ukrainische Lied (3.) ist total disney-style (und ich mag es trotzdem nicht).

|Gehört|
• Die Songcontest Lieder
• einen quengeligen kleinen Xoxo (Zähne?!)

|Gelesen|
• The Zookeeper's Wife
Bekenntnisse eines Serienjunkies Staffel 2

|Getan|
• Spontan ein Seifchen gesiedet, da mich das Debakel von vergangener Woche immer noch geärgert hat. So ist es dieses Mal eine relativ einfache und orange marmorierte aus Olivenöl, Kokosöl, Traubenkernöl und Schmalz geworden.
• Beim "Farbenfest" im Kindergarten gewesen
• Endlich mal wieder Kino gewesen!
• Beim Friseur gewesen - und ich liebe meine "neue" Frisur! Hinten sind mindesten 7 cm gefallen, die vordere Länge ist in etwa gleich geblieben und die Strähen sind etwas dunkler geworden und das Beste: Färben, Waschen, Schneiden, Föhnen und Glätten für nicht mal 70,- (sonst hab ich immer weit, weit mehr bezahlt!)

A-line Bob

Die neue Frisur ist hinten so ungewohnt kurz! Ich glaube, so kurz war ich seit der Schulzeit nicht mehr! Aber ich mag's total gerne! Interessant wird's allerdings erst, wenn ich mal selbst gewaschen hab ;-)
• Samstag bei der Geburtstagsfeier meiner lieben V. im Burgenland gewesen.  Das Wetter hat ja Anfangs nicht so berauschend ausgesehen, wie wir aus Wien weggefahren sind, hat es geschüttet. Kaum waren wir im Burgenland war's sonnig!
• Etwas später gehen wir dann noch zu Freunden, die uns zu einer spontanen Grillage eingeladen haben. Ich hoffe nur, dass sich der Wind vielleicht doch noch etwas legt und der Regen wartet, bis wir wieder zuhause sind! =)

|Geklickt|
• Wie man der Spam-Kommentare Herr wird
• (immer noch) Rhabarber Rezepte

|Gegessen|
• Schokobananen - ich hab schon lang nichts Süsses mehr gekauft und dann kommt die Schwiemu in guter Absicht mit einer ganzen Packung daher... =/ Lang hat die Packung nicht gehalten...
• Schinkenfleckerl by Schwiemu
• Ben & Jerry's Cookie Dough - sooo lecker!
• Gegrilltes

|Getrunken|
• Wasser
• Nach einer halben Ewigkeit mal wieder Almdudler
• sowie ein kleines Bier (hat so gut zu den Schinkenfleckerl gepasst!)

|Gedacht|
• Nur noch 10 Tage bis zum Tauchurlaub!

|Gefreut|
• auf den Friseurtermin
• über meine neue Frisur. Ich bin so, so, soooo glücklich drüber =)
• über die beiden Festl diese Woche

|Geärgert|
• über massenhaft Spamkommentare. Denen bin ich aber mit einer einfachen Lösung Herr geworden
• Dass ich nicht vorher kontrolliert habe, wie viel NaOH ich eigentlich noch daheim hab. So hab ich mit dem Rezept der Seife wieder etwas herum schaufeln müssen und sie ist nicht so geworden wie ich's mir vorgestellt hab (wiedereinmal)...

|Gekauft|
• essence anti-spot gel und alverde Over Night Coffein Serum


• Nachdem ich noch einen Douglas-Gutschein hatte, MAC Twig, der schon lange auf meiner Liste stand


|Gestaunt|
• Wie selbstständig der kleine Xoxo schon ist.

Und wie war eure Woche so?

2 Kommentare:

  1. Aaaaaai deine Frisur sieht so toll aus!!!!
    Und ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß im Tauchurlaub... das würd ich jetzt auch gern machen. Das Wetter ist schrecklich bei uns :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      Ich fühl mich auch total wohl mit der neuen Frisur!
      Das Wetter ist auch bei uns nicht so berauschend - heute ist's grad gut zum Fensterputzen =D

      Löschen