Samstag, 18. Mai 2013

52 Songs - 36 - Fahrstuhl


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Stellt euch vor, ihr wollt in einem Wolkenkratzer ganz nach oben. Ihr betretet den Fahrstuhl, seht vielleicht ein paar Leute drin stehen, die Tür schließt sich und es geht los. In diesem Moment startet Musik: Welcher Song sollte das eurer Meinung nach idealerweise sein?

Ich hab jetzt ganz dreist einfach "fahrstuhlmusik" bei youtube eingegeben und dieses Lied ist dabei aufgetaucht. Ich muss sagen, ich finde es total passend. Man stelle sich folgende Szene vor: Ein paar Leute, Männer und Frauen gemischt, alle in 70er Jahre Outfits, die in einem Fahrstuhl mit dieser Musik fahren. Und alle wippen leicht mit dem Kopf =D


Was ist für euch Fahrstuhlmusik?
Und wer kann mir sagen, von wem meine ausgewählte Musik ist?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen