Montag, 29. April 2013

MissXoxolat's Freundebuch

Vor einiger Zeit habe ich es bei Fräulein Glücklich wiederentdeckt, das Freundebuch. Könnt ihr euch daran noch erinnern? Ich hatte eines, neben meinem Poesiealbum oder Stammbuch,wie man hier dazu sagt und ich blättere beide ab und zu immer noch gerne durch. Meine Güte, waren wir damals alle jung! =)

Da ich kein Buch um die Welt schicken möchte und ich die Fragen in den Büchern auch zu umfangreich finde, baue ich auf den Schokoladenseiten nun auch so eine Unterseite wie bei Fräulein Glücklich ein. Es würde mich also freuen, wenn ihr euch in mein "Online-Freundebuch" eintragen würdet!

Wie funktioniert's?
Ladet euch die Vorlage einfach mit einem Rechtsklick auf das Bild und "Grafik speichen unter..."  herunter, füllt sie mit einem Programm wie zB. Paint aus, speichert sie und sendet sie an mich zurück! Ich werde eure ausgefüllten Seiten dann auf einer eigenen Seite, die ihr oben im Menü findet, sammeln =)

blog@missxoxolat.at


Und die erste Seite fülle ich gleich mal selbst aus =)

MissXoxolat Freundebuch

Ich bin schon gespannt auf eure Seiten!

5 Kommentare:

  1. Ich schaue mir meine Freundebücher auch
    gerne immerwieder an, einfach eine schöne
    Erinnerung. Deshhalb finde ich deine Idee
    mit dem Online-Freundebuch richtig gut :-)
    Da mache ich doch gerne einmal mit !

    Bekommst es gleich ausgefüllt per Mail zurück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee!
    Schicke dir gleich mein .jpeg

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. You got mail :)

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee! Wir hatten vor kurzem ein Klassentreffen und da hatten einige ihr Freundebuch mit - es war zum totlachen :-)
    Da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig- ich hab mir grad gestern ein Freundebuch bestellt, damit das rechtzeitig zu meiner Geburtstagsparty da ist, damit sich alle Freunde gleich mal eintragen können.. hab das in der Schule immer geliebt und blättere noch jetzt gerne in den alten :)
    Ich schick dir gleich meine Seite ausgefüllt zurück :)

    AntwortenLöschen