Montag, 21. Januar 2013

"Mach dieses Buch fertig" - Wanderbuchaktion bei Sylvi

Schon vor einigen Tagen hat Sylvi eine lustige Aktion gestartet, bei der ich - obwohl ich ja nicht in Deutschland wohne trotzdem - mitmachen darf und ich freue mich wirklich schon sehr darauf!
Ihr habt vielleicht schon von den Wreck This Journal/Mach dieses Buch fertig-Büchern gehört, ein Buch, das eine Reihe von Aufgaben enthält um all die Dinge zu machen, die man sonst mit einem Buch nicht machen darf: Löcher in die Seiten machen, drauf herumkritzeln, es in die Dusche mitnehmen oder gar bekleben etc.


Sylvie sucht auf jeden Fall noch Leute (aus Deutschland), die bei dieser lustigen und kreativen Aktion mitmachen und eine Seite "gestalten" wollen. Wenn ihr nun ebenfalls Lust auf ein wenig Zerstörung habt, meldet euch einfach auf CherryMakeUp, wo ihr auch alle Infos rund um die Aktion findet!

1 Kommentar: