Donnerstag, 6. Dezember 2012

52 Songs - 16 - Verfolgungsjagd


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Welcher Track eignet sich eurer Meinung nach ganz besonders dafür, eine Verfolgungsjagd zu untermalen? Ist euch eine solche aus einem Film bekannt? Oder wenn ihr euch selbst in eine Verfolgungsjagd versetzt, welche Musik würde euch richtig pushen? Wärt ihr in dieser Verfolgungsjagd der Jäger oder der Gejagte?

Keine Ahnung warum, aber Wipeout von den Surfaris macht mich immer rastlos, ich möchte losrennen und laufen =D Naja, nicht wirklich. Es ist jetzt auch nicht DAS Lied für eine Verfolgungsjagd ala Bullit sondern geht eher in die heiter-komische Richtung, auch wenn ich das Lied eigentlich ja aus Dirty Dancing kenne. Ihr erinnert euch sicher ;-)


Und mit welchem Lied rennt ihr davon? =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen