Montag, 5. November 2012

Wer suchet, der findet N°6

Auch der Oktober hat wieder interessante Suchanfragen geliefert =D


  • 29 ssw - interessant, die 29. Schwangerschaftswoche findet sich jeden Monat wieder in den Keywords
  • lippen permanent - Also ich würd meine schon gern behalten...
  • vanish power pulver großflächen teppichreiniger - da ist wahrscheinlich der Vanish Power Schaum gemeint =)
  • wer erfüllt mir meinen wunsch - vielleicht das Christkind? Ist ja nicht mehr lange bis hin (weniger als zwei Monate!)
  • 49 @t-online.de,@arcor.de,@gmx.de,@web.de wiegers - bitte was???
  • airwick black edition duftkerze mit farbwechsel - oh ja, i'm lovin' it!


  • alexander henry sebastian stoff - den Stoff namens Sebastian kenne ich nicht, aber mein Rock ist aus einem Alexander Henry Stoff genäht, nämlich Kaori Kokeshi red
Alexander Henry "Kaori Kokeshi red"
Alexander Henry "Kaori Kokeshi red"
  • android beim aktualisieren - sieht soooo süss aus!

  • ben und jerrys sorten - gibt's in Österreich leider viel, viel zu wenig. Am besten finde ich aber Cookie Dough!
  • chinapatschen preis - meine kosten nie mehr als 10,- Mehr möchte ich dafür einfach nicht ausgeben.
  • coral and mauve zimtschnecken - finde ich lustig, dass man mit dieser expliziten Suche bei mir landen kann. Mirela's Rezept für Zimtschnecken gibt's hier, und meines für Faule hier =)
  • expedit ideen - Wir haben unseres ganz neu und klassisch gehalten. Keine Hacks.
  • fimo kugelschreiber anleitung - gibt's bei mir nicht, ist aber eine sehr, coole Idee und kommt gleich auf meine to-do-Liste!
  • flaschengeist - ich möchte bitte auch gerne einen haben! Danke!
  • grand cru schokolade nespresso - Vergiss die! Ich war sehr enttäuscht davon.
  • katzenohren mütze - hab ich schon mal gemacht, aber ich kann nicht g'scheit stricken, ist alles krumm und schief geworden... Und als 30something ist man dann doch schon zu alt dafür, oder?
Katzenohren

  • kein bischen liebe von meine eltern schprüche - Finde ich sehr traurig, eigentlich...
  • lilienporzellan daisy 2010 - Gefällt mir nicht. Gleiches Problem wie VW Käfer vs. VW Beatle.
  • michelle geht tauchen - Echt? Möcht ich kommendes Jahr auch wieder!
  • paulchen panther kostüm - Sieht sicherlich lustig aus, wahrscheinlich aber ziemlich warm.
  • sex mit schnuller videos - Hat definitiv keinen Sex...
  • unterschied neuburger leberkäse - die Zutaten sind beim Neuburger hochwertiger. Aber: sagen Sie niemlas Leberkäse zu ihm!

Und hier die Highlights des Monats:
  • wie sieht ein rechteck aus - im besten Fall mit vier rechten Ecken...
  • wo kann ich vineten nach ästereich kaufen - an die gränze zum bäispiel

1 Kommentar:

  1. Hehe, die Suchanfrage sind teilweise echt lustig - und vor allem deine Kommentare dazu auch!! Hat gut getan, in der Arbeit mal einfach vor sich hin zu lachen! :-D

    AntwortenLöschen