Mittwoch, 21. November 2012

52 Songs - 15 - Ohrwurm


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Ohrwurm... Da gibt's ja die Sorte der besonders nervigen, die man permanent mitsummt obwohl man sie ja gar nicht leiden kann. Und meist geht man damit dann auch seinem Umfeld auf die Nerven. "Last Christmas" von Wham ist ja so ein Fall, obwohl das gehört ja schon fast zum Weihnachtsbrauch dazu. "Twisted Nerv" aus dem Kill Bill Soundtrack ist auch so ein Fall. Was ich aber immer und immer vor mir her summen kann, ist die Titelmusik von Dexter =D



Habt ihr einen Ohrwurm?

*klick* auf's Bild bringt dich zum Gewinnspiel!

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hab dich übrigens zu dem Essie-Tag getagged.. bitte hier entlang ;)
    Ich freu mich wenn du mitmachst!
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen! Post ist schon in Bearbeitung ;-)

      Löschen