Montag, 16. Juli 2012

Me, Myself & I - KW 28/12

|Gesehen| 
• rosa Sonnenuntergänge


• Once upon a time


• Star Trek-DS9 - gleich mal 12 Folgen diese Woche... Finde ich zwar nicht so toll wie Star Trek TNG, ist aber trotzdem ganz ok.

|Gelesen|
• nur Samstags ein wenig in der "Freizeit" Beilage vom Kurier geblättert.

|Getan|
• (wieder mal) fast allein auf dem Spielplatz gewesen - wann gehen die denn bitte mit ihren Kindern, am Nachmittag in der grössten Hitze?!


• nachdem das Wetter diese Woche nicht so prickelnd war, mehrmals das hauseigene Hallenbad aufgesucht (und immer allein gewesen. Was machen denn die anderen mit ihren Kindern, wenn's Wetter schlecht ist?!)


Hallenbadspass
Hallenbadspass

• die "Spielwiese" auf den Boden verlagert, da der kleine Xoxo schon munter durch die Gegend rutscht...


|Geklickt|
www.kinderhotels.com - Wir haben einen Aufenthalt in einem dieser Kinderhotels geschenkt bekommen. Nun bin ich schon die ganze Woche am Stöbern durch den Katalog und die Webseite um ein geeignetes Hotel für uns zu finden, was nicht so einfach ist.
Besonders reizen würde mich Kroatien - ist heuer aber nicht wirklich machbar, da wir mit dem kleinen Xoxo noch keine so lange Autofahrten machen wollen. Ausserdem ist es teilweise Ende August/Anfang September (hat sich anscheinend jetzt als Termin herauskristallisiert) in Kroatien doch schon recht kühl und wenn wir schon ans Meer fahren, dann möchte wir auch was davon haben.
Ansonsten reizt uns ein Bauernhof-Urlaub auch nicht sonderlich, genauso wie Urlaub in Österreich generell. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob wir für einen Urlaub, in solchen Hotels überhaupt geschaffen sind...
Ich hab mir noch nicht alle Hotels genauer angesehen, aber bisher habe ich doch schon zwei, drei in der engeren Auswahl. Mal sehen, wohin es uns schlussendlich verschlägt...

|Gegessen|
• generell wieder zu viel Süsses (was ich auch am Gewicht gemerkt habe)
• Schinkenfleckerl von Schwiemu
Hühnchen mit Semmelknödelfülle
• Dr. Oetker Muffins - und jedes Mal frag ich mich wieder: warum kauf ich den Schrott?!


• die erste Tomate aus dem Eigenanbau


|Getrunken|
• AriZona Iced Tea - halte ich für überbewertet. Schmeckt nicht anders als der von Lipton, einzig die Verpackung ist viel schöner. Und diese Eistees sind ja sooo süss! Da mach ich mir lieber selbst einen.


|Gedacht|
• Ich sollte mir langsam ernsthaft Gedanken machen, was ich bei unserem Terrassen-Festl in zwei Wochen für auftischen will...

|Gefreut|
• über ein Päckchen von cosnova mit ein paar Produkten der essence Miami Roller Girl Trend Edition.
• über das neueste Kobo-Update
• eher gelacht: über einen singenden grossen Xoxo (Ambros "Zwickt's mi" oder Frank Zander's "Hier kommt Kurt")

|Geärgert|
• über meinen ungezügelten Appetit.
• über den starken Regen oder die Viecher (ich denke Wespen), die alle meine Marillen auf dem Gewissen haben! Keine einzige war in Ordnung, jede einzelne angeknabbert und das obwohl sie noch nicht mal reif waren!

|Gekauft|
• alverde Augenbrauengel (bisher bin ich nicht so wirklich davon begeistert...)
• T-Shirts, mit denen ich ein paar Wobisobi-DIY-Projekte im Kopf hab

T-Shirts für kommende DIY
T-Shirts für kommende DIY

|Gestaunt|
• der kleine Xoxo robbt!

|Gewogen|
• 62 kg - kein Wunder, wenn man abends täglich fernschaut und dabei Popcorn und Süsskram isst...

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

2 Kommentare: