Mittwoch, 18. Juli 2012

essence Trend Edition Miami Roller Girl

Sie ist bunt, sie ist poppig und sommerlich, sie ist die Miami Roller Girl Trend Edition von essence, die zur Abwechslung auch mal in Österreich erhältlich ist!

Einen Teil der TE hab ich freundlicherweise von cosnova zum Testen bekommen:
  • eyeshadow 01 Bienvenido a Miami
  • nail polish 01 Bienvenido a Miami
  • nail polish 03 Four Wheel Drive
  • nail polish 04 Miami Heat
  • colour changing lip balm 01 Miami Heat
  • hair extension 03 Miami Pink 

essence Miami Roller Girl Trend Edition
essence Miami Roller Girl Trend Edition

Den Lidschatten fand ich sofort total ansprechend. Das Palmen-Relief sieht richtig toll aus und es ist fast schon ein wenig schade, dass man es beim Benutzen zerstören muss.
Das Gelb ist leuchtend, allerdings nicht so knallig wie das Gelb aus der Artdeco Color Mania LE, was ich toll fand, da das essence-Gelb sicher tragbarer ist.

Miami Roller Girl Trend Edition e/s 01 Bienvenido a Miami
Miami Roller Girl Trend Edition e/s 01 Bienvenido a Miami

Beim Auftragen kam dann leider die Ernüchterung. Die Farbabgabe ist eher bescheiden, wie man im Bild unten sieht. Egal, wie oft ich drüber gegangen bin, das Ergebnis wird nicht wirklich kräftiger, sondern bleibt ganz zart, leicht schimmernd.

Und wie Sie sehen, sehen Sie... nichts - naja, kaum was:

Miami Roller Girl Trend Edition es 01 Bienvenido a Miami mit und ohne Base

Die Farben der Nagellacke finde ich toll. Das Pink ist zwar ein Ton, den ich schon zum Saufüttern hab, Orange und Gelb sind aber definitiv was Neues in meiner Sammlung. Am Nagelfächer lassen sie sich super und streifenfrei auftragen. Gelb (01 Bienvenido a Miami) und Pink (03 Four Wheel Drive) wären schon nach einer Schicht deckend, Orange (04 Miami Heat) nach zwei.
Der grosse Pinsel erleichter das Auftragen und die Lacke selbst sind super schnell trocken.

Miami Roller Girl Trend Edition nail polish 03 Four Wheel Drive, 04 Miami Heat, 01 Bienvenido a Miami


Miami Roller Girl Trend Edition nail polish 03 Four Wheel Drive, 04 Miami Heat, 01 Bienvenido a Miami

Ich hab mich allerdings noch nicht getraut eine komplette Mani mit 01 Bienvenido a Miami oder 04 Miami Heat zu machen =) Wenn ich gelbe Fingernägel sehe muss ich immer an meine Physiklehrerin denken, die oft gelben Lack auf wirklich grauslichen Nägeln getragen hat *urgs* Ich glaube, um mich an diese Knallfarben langsam zu gewöhnen, werde ich vielleicht erstmal meine Zehennägel damit bepinseln.

Miami Roller Girl Trend Edition nail polish 03 Four Wheel Drive, 04 Miami Heat, 01 Bienvenido a Miami

Eine nette Idee finde ich die Hair Extensions und das Pink ist toll! Das war's aber auch schon. Die Qualität der Strähnen ist leider nicht besonders und die Enden waren schon in der Packung struppig. Der Klipp, der die Strähne im Haar befestigen soll geht leider so streng, dass man ihn sich schon fast in den Kopf bohren muss, damit er drinnen bleibt. In meinen gewellten und gestuften Haare sieht die Strähne auch fürchterlich aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie als Farbtupfer zum Verdecken des Haargummis bei einem Pferdeschwanz verwenden könnte.
Insgesamt aber nur für kleine Mädchen spassig...

Miami Roller Girl Trend Edition hair extension 03 Miami Pink
Miami Roller Girl Trend Edition hair extension 03 Miami Pink

Den colour changing lip balm dagegen finde ich wieder ganz gut. Nicht zu weich und nicht zu hart lässt er sich schön auftragen, ausserdem hat er (passend zur Farbe) eine leichte Orangennote. Und die Pflegewirkung finde ich für den Preis absolut in Ordnung.

Miami Roller Girl Trend Edition colour changing lip balm 01 Miami Heat

In der Verpackung noch orange verwandelt sich der Lipbalm aufgetragen in ein leichtes, dezentes rosarot. Der Lipbalm gefällt mir so gut, dass er auf meinem Schreibtisch stehen bleiben darf, wo er mehrmals täglich verwendet wird!

Miami Roller Girl Trend Edition colour changing lip balm 01 Miami Heat
Miami Roller Girl Trend Edition colour changing lip balm 01 Miami Heat

Wie bei jeder Limited Edition gibt es gute und weniger gute Produkte. Insgesamt gefällt mir die Miami Roller Girl Trend Edition aber eigentlich sehr gut!

Ein ♥-liches Dankeschön an cosnova für die zur Verfügung gestellten Produkte!

5 Kommentare:

  1. Ich hab das Blush mitgenommen <3 ich finde es total gelungen!
    Die Nagellacke sehen aber auch nicht übel aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipbalm gefällt mir sehr gut!

    Schade dass der Lidschatten so schwach pigmentiert ist...

    Die Nagellackfarben gefallen mir supergut, für den Sommer perfekt!

    Schöne Sachen die du da erstanden hast!


    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Sugar Shack Ich hatte bisher noch keinen einzig gut pigmentierten essence Lidschatten... Aber vielleicht hab ich auch immer die falschen erwischt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, vielen Dank für Dein Kommentar.
    Wien ist auch eine super schöne Stadt. Ich muss auf jeden Fall nochmal hin. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen