Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #166


  1. Gestern war ich beim Sommerfest im Kindergarten .
  2. Clever Kakaokekse mit Vanillecreme ist meine neuste Entdeckung.
  3. Es war einmal Ruhe und Ordnung im Hause Xoxolat - sobald Kinder dazu kommen ist das Geschichte =D
  4. Was ich überhaupt nicht mag: Nivea.
  5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit ganz viel Zucker und Schlagobers.
  6. Als der grosse Xoxo mit einem Kübelchen in der Hand zu mir kam und: "Mama, ich hab Lulu ins Küberl gemacht" sagte, war fast filmreif.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schinkenfleckerl bei den Schwies , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, zum Dino-Park nach Perchtholdsdorf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen