Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165


  1. Endlich sind die Bauchkrämpfe des kleinen Xoxo vorbei!
  2. Am liebsten habe ich nichts an meinen Füßen.
  3. Wenn wir schon beim Song Contest nix reissen... zumindest haben wir gute Wintersportler =D
  4. Das Musical "Cats" wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
  5. Egal ob unser Beitrag beim Song Contest besser oder schlechter gewesen wäre, wir hätten wohl wie immer nichts erreicht...
  6. Süssem kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit schlafenden Kindern und endlich dem Staffel-Finale von Vampire Diaries , morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich zum Pizza-Essen zu meinen Eltern !

2 Kommentare:

  1. Süßem kann ich nie wiederstehen ;)

    Na dann, viel Spaß dieses Wochenende und beim Pizzaessen....mmmm!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Sugar Shack Da haben sich ja dann zwei getroffen: Miss Sugar Shack und MissXoxolat =D

    Gab heute übrigens doch Gegrilltes, weil das Wetter so toll war!

    AntwortenLöschen