Montag, 2. April 2012

[tagged] Charakterschwächen

Freya möchte meine Charakterschwächen wissen.
Also hier ein paar Dinge, die mich (bzw. andere) besonders an mir stören:

Ich besitze so gut wie keinen Ehrgeiz - Fürchterlich, denn das hemmt mich oft beim Vorankommen. Hat jemand vielleicht was abzugeben?
Ich bin (gelegentlich zu) direkt -  Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das auch. Damit kommen sehr viele nicht gut zurecht. Besonders der Österreicher hat so seine Probleme damit. Interessanterweise hatten meine deutschen Chefs nie ein Problem damit. Liegt wohl an der Mentalität....
Ich kann super faul sein - Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich einfach keine Lust (was bin ich froh, dass meine Schulzeit vorbei ist...)
Ich nörgel ständig - das kommt wohl der typische Österreicher in mir hervor... Faszinierend eigentlich, dass ich immer etwas finde, worüber ich mich aufregen kann =)

1 Kommentar:

  1. Hahaaaa, der letzte Punkt ist toll! Da haben wir was gemeinsam.

    Vielen Dank fürs mitmachen :-)

    AntwortenLöschen