Sonntag, 29. April 2012

Me, Myself & I - KW 17/12

|Gesehen| 
Dune - Ich hab schon weit besseres gesehen...
• Vampire Diaries
• Game of Thrones

|Gehört|
• Cher... auch so ein "Unterstufen-Relikt", hab ich rauf und runter gehört und war/bin ganz fasziniert von ihr. Die Frau ist so wandelbar, das ist unglaublich und ihre kräftige Stimme ist einfach ein Wahnsinn. Dass sie künstlich ist, das streite ich natürlich nicht ab. Und langsam sieht man auch, dass sie auf die 70 zugeht =)
Und  seht euch den sexy Bondage-Stringbody im Video an... *höhöhö* Da erkennt man noch die Ausläufer der 80er (ein einziges geschmackliches Desaster)! =D


|Gelesen|
A Game of Thrones

|Getan|
• Fast täglich auf dem Spielplatz gewesen und das frühsommerliche Wetter genossen!

am Spielplatz in der Wiesen

• Nachmittags auf der Terrasse gesessen, gelesen und nebenbei auch vom Unkraut befreit (zwei riesige Müllsäcke!)

gemütlich auf der Terrasse sitzen und lesen

• Am Oma-Tag im schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens gewesen

|Geklickt|
• Brio (immer noch auf der Suche nach der optimalen Ergänzung für den grossen Xoxo zum Geburtstag)

|Gegessen|
• Topfen-Palatschinken
• selbstgemachte Pizza

|Getrunken|
• Früchtetee - obwohl ich gar keine Lust drauf hab (momentan mag ich lieber Rooibos), aber ich versuch meinen Vorrat aufzubrauchen.

|Gedacht|
• Wie lächerlich manche Leute doch sind...

|Gefreut|
• Über den Ringaufsatz (siehe unten)

|Geärgert|
• diese Woche eigentlich gar nicht wirklich...

|Gekauft|
• Eine Daunenjacke bei Orsay. Ja, ich weiss, es ist Frühling und an den Winter mag man gar nicht denken. Aber ich suche schon seit langem eine neue und bin zufällig drüber gestolpert. Und hey, ich hab nicht mal 33,- (statt 80,-) dafür bezahlt!


• Tube Tops zum Drunterziehen (für bauchfrei ist mein Bauch wirklich nicht mehr tauglich) bei C&A - mal sehen, ob die brauchbar sind (bei einem Preis von 6,- ist nicht wirklich was verhaut...)

Tube Tops C&A

• Mein Ringaufsatz ist angekommen und ich liebe ihn! Ist der Frosch nicht süss?
Bestellt hab ich das gute Stück übrigens hier *klick*

Aufsatz für Sunset Boulevard Ring - Frosch auf Fliegenpilz

• Bei IKEA Glockenblumen und Solarleuchten für die Terrasse, Box für die Brio Eisenbahn

IKEA-Tanker
|Gestaunt|
• Dass Mr. Xoxolat einfach so mal eben 1.000 km in den Norden Deutschlands fährt um ein Auto anzusehen - und schlussendlich auch zu kaufen, einen dunkelblauen 5er BMW Kombi - mit Automatik. Und ich frag mich a) wie soll ich mit diesem Riesenteil jemals einen Parkplatz finden und b) Automatik?! Herrje... das wird was werden...

|Gewogen|
• 63,9 kg - Ich bin mir sicher, Amicelli enthalten irgendeinen Süchtigmacher!

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

2 Kommentare:

  1. Berichte doch bitte mal über die Tauglichkeit der Tube Tops, ich möchte mir auch noch welche zum Drunterziehen zulegen. Die sind im Sommer sicher angenehmer als ein normales Top unter dem Top, weil der Ausschnitt zu tief ist xD

    AntwortenLöschen
  2. @Bianka Sorry, dass es so lang gedauert hat. Ich hatte die Tops bis vor Kurzem aber noch nicht an.
    Mir gefallen sie gar nicht. Das Material rutscht fürchterlich und man ist dauernd am Top hochziehen. Ausserdem sind sie mir auch eine Spur zu eng (Einheitsgrösse). Und das Material an sich ist auch nicht sonderlich prickelnd zu tragen.

    AntwortenLöschen