Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller #140


  1. Jetzt ist Dezember und und das Jahr eigentlich fast schon wieder vorbei .
  2. Mein Hirn ist zur Zeit wie ein Sieb, kaum dreh ich mich um, hab ich schon wieder die Hälfte vergessen (blöde Schwangerschaftsdemenz...)
  3. Ich höre (zumindest noch) keine Weihnachtslieder - Weihnachten kommt mir irgendwie noch so weit weg vor.
  4. Ich mache mir nie Stress - und lasse mich generell nicht stressen.
  5. Eigentlich ist es egal, wann das Krümelchen nun kommt. Hauptsache es kommt!
  6. Was ich gar nicht brauche: Schnee und Kälte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Mr. Xoxolat , morgen habe ich tagsüber nichts Konkretes und Abends einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Mr. Xoxolat und dem Xoxo-Bub geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen