Dienstag, 9. August 2011

NOTD - essence Circus Confetti

essence special effect topper 02 circus confetti

circus confetti gefällt mir total gut, allerdings finde ich solche Glitzerlacke sehr schwierig aufzutragen (und sie wieder runter zu bekommen ist mindestens genauso mühsam). Schwierig in dem Sinn, weil sich diese Glitzerpartikel nie ordentlich verteilen lassen. Da muss man schon einige Tricks anwenden, dass das ganze halbwegs gleichmässig aussieht. So ganz hab ich's aber noch nicht heraus...

Insgesamt reisst mich die Kombi French + Glitzer in dieser Art und Weise aber nicht vom Hocker...

Verwendet hab ich übrigens Maybelline Forever Strong Professional als Base, einen weissen Lack von b. pretty auf den Spitzen und drüber eben essence circus confetti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen