Donnerstag, 4. August 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die dritte Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*


Pralinen-Teelicht


Ding N° 15
Das ist die letzte von acht Teelichtern in Pralinenform.
Beim Anzünden jeder einzelnen hab ich mich geärgert, weil sie immer übergegangen sind. Klassischer Fall von Fehlkonstruktion. Mit der letzten ärgere ich mich jetzt auch nicht mehr herum → ab in die Tonne!





Igel




Ding N° 16
Relativ grosser Deko-Igel, der mal auf einer Pralinenschachtel drauf war, die ich bekommen hab.









Entchen






Ding N° 17
Kleines Deko-Entchen, das ich zusammen mit einem Schokohasen zu Ostern bekommen hab.









Spardose Elefant





Ding N° 18
Elefanten-Spardose - ein Geschenk (damals mit Geld drinnen).
Ich finde sie einfach nur hässlich. Keine Ahnung, warum ich sie überhaupt aufgehoben hab...








Grössenschablone





Ding N° 19
Grössenschablone zum Schuhe kaufen für den Xoxo-Bub.
Eigentlich ein sinnloses Teil, es sei denn man möchte noch einmal Schuhe der gleichen Marke kaufen...
Mein Augenmass ist aber ganz gut, deswegen brauch ich diesen Staubfänger ohnehin nicht...








Yoga-Klötze


Ding N° 20
Diese Styroporteile waren bei einem Yoga-Set (mit Matte, Sack und Anleitung) enthalten und sollen am Anfang helfen, damit man sich bei manchen Übungen leichter tut, falls man noch etwas ungelenkig ist... Hab ich nie verwendet und zum Mitschleppen in die Yogastunde sind sie mir ohnehin zu klobig.





Einkaufswagen-Marke




Ding N° 21
Kleiner Fuss mit Einkaufswagen-Marke.
Ich hab schon genug von diesen Teilen eingesteckt und die aus Plastik mag ich sowieso nicht besonders...






Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

5 Kommentare:

  1. Schön weiter ausmisten :D

    Schau mal, Awardtime ;)
    http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Aber ich hab schon vor einiger Zeit beschlossen keine Awards mehr anzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion! Ich habe auch so viel Zeug herumliegen das ich aufhebe (kann man ja irgendwann mal brauchen!), aber dann eh nie wieder verwende.
    Ich glaube, ich hol dann mal einen Müllsack und werfe auch ein paar Sachen weg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich bedenke, dass ich die Sachen immer noch nur aus dem Wohnzimmer her hole... =D

    AntwortenLöschen
  5. Super, weiter so! Und jeder der Lust hat, kann sich jederzeit noch an meiner Aktion beteiligen!

    LG;
    JED

    AntwortenLöschen