Freitag, 1. Juli 2011

Simon's Cat

Lange Zeit war er ausverkauft, bei meiner letzten Sandra's Tieroase-Bestellung konnte ich ihn dann endlich in den Warenkorb legen - den Simon's Cat Schlüsselanhänger =)


Simon's Cat Schlüsselanhänger


Die Videos sind wahrscheinlich schon (fast) jedem bekannt. Und jetzt baumelt Simon's Cat auch an meinem Autoschlüssel!

BMW meets Simon's Cat

Simon's Cat hat übrigens auch eine eigene iPhone App =D Simon's Cat: Purrfaect Pitch (0,79€)

Quelle

Purrfect Pitch ist eine witzige App mit Klaviertasten, die Simon's Cat zum Singen bringen. Entweder man spielt Komponist, klimpert selbst auf den Tasten herum und nimmt seine Werke auf oder man versucht in Form einer Challange Töne, die die Katze vorsingt, memory-like nachzuspielen.
Eine nette Unterhaltung - zumindest für ein paar Minuten =)

Findet ihr eure Katzen manchmal auch in Simon's Cat wieder, so wie ich meine? =)

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die freche Katze... Mit meiner Tochter zusammen gucken wir ab und zu die Videos an und lachen uns immer wieder kringelig...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. danke danke für diesen tipp! ich liebe die videos und das buch. bisher wusste ich nicht, dass es noch weitere dinge von der miez gibt! ich wüsste schon genau, wem ich diesen anhänger schenken könnte:)))

    mau!
    annie.

    AntwortenLöschen