Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller #122


  1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich um 6:30 Uhr schon hinter den Katzen wegräumen muss (Azrael hat eine Pflanze von der Blumensäule gefegt und dabei auch noch gleich eine zweite mitgenommen...).
  2. Wer ständig lügt und leugnet, der macht sich unbeliebt bei mir (und der heurige Sommer sowieso, aber das ist schon fast nicht mehr erwähnenswert...).
  3. Sahne heisst in Österreich Schlagobers und ich hab's wirklich gern, aber laktosefrei muss's sein
  4. Manche sagen: "eBooks gehen gar nicht". Dachte ich mir anfangs auch, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich sie (ich warte auf einen Kindle mit Touchfunktion, wenn's den dann mal gibt, mach ich mir ernsthafte Gedanken auf eBooks umzusteigen...).
  5. Mein Lieblingskleidungsstück: Jeans.
  6. In einer ruhigen und übersichtlichen Ecke in einem Kaffeehaus kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's heimkommen nach der Arbeit , morgen habe ich ebenfalls Dienst geplant und Sonntag möchte ich noch offen lassen (keine Ahnung, was sich ergibt)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen