Donnerstag, 28. Juli 2011

Drei am Donnerstag #81


1. Was magst du an dir selbst besonders gern?
Charakterlich mag ich meinen Humor besonders gern. Äusserlich Augen und meine Haare - letztere dann besonders gerne, wenn sie wieder eine Länge erreicht haben, bei der man auch von Länge sprechen kann =)

2. Wie warst du vor 5 Jahren? Was war anders?
Vor 5 Jahren war so ziemlich alles in meinem Leben anders! 2006 hab ich mehr oder weniger mein ganzes bisheriges Leben übern Haufen geschmissen: mich von meinem damaligen Freund nach fast 10 Jahren Beziehung getrennt, mir eine eigene Wohnung und einen neuen Job gesucht, mir die ersten "eigenen" Katzen zugelegt, Mr. Xoxolat kennen und lieben gelernt und, wohl das Wichtigste damals, denn sonst hätte ich den grossen Schritt zu diesen Veränderungen wohl nie gemacht, mich charakterlich endlich weiter entwickelt.

3. Gibt es einen alten Freund oder eine alte Freundin, den oder die du gerne einmal wiedersehen würdest?
Also so brennend muss ich eigentlich niemanden wieder sehen, es sind aber sicherlich ein, zwei Leute darunter, die ich aus den Augen verloren hab, wo es mich aber schon interessieren würde, was bis heute aus ihnen geworden ist... Facebook sei Dank, findet man "verlorene" Leute heutzutage ja doch leichter wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen