Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller #110


  1. Also wirklich,  muss denn das sein, dass man seinen Mist auf den Boden schmeisst, wenn direkt vor einem ein Mistkübel ist?!
  2. Die Sommerblumen in meinen Blumenkisterl spriessen langsam schon.
  3. Menschen mit   fehlender Toleranz machen mich rasend!
  4. Was in den Köpfen oben genannter Menschen vor sich geht  will ich gar nicht wissen.
  5. Hallo, mein Name ist  MissXoxolat   und ich bin  süchtig nach Süssem .
  6. Urlaub , das wär' jetzt genau das richtige, am besten irgendwo am Meer...
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Heimkommen (ich hab bis 21 Uhr Dienst) , morgen habe ich  einen Besuch bei den Schwies, die ich jetzt schon länger nicht gesehen hab,  geplant und Sonntag möchte  muss ich Muttertag bei meinen Eltern "feiern" (meine Mama steht sich drauf, ich hasse es...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen