Dienstag, 10. Mai 2011

30-Tage-Foto-Aktion - Tag 30

30 a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days
Ein heutiges Foto von mir + 3 gute Dinge, die während der letzten Tage passiert sind

Hier bin also ich heute - noch total fertig vom gestrigen Abendtauchen, ungeschminkt aber dafür mit Fieberblase :-/

Top: promod | Leinenhose: H&M | Schal: geschenkt | Schuhe: ara

Drei gute Dinge, die in den letzten 30 Tagen passiert sind... Ich glaub, ich muss da weiter ausholen, da dieses Stöckchen bei mir ja schon länger rennt!

die 10.000er Marke wurder geknackt!

mein PADI Open Water Diver Tauchkurs

summer-feeling auf der Terrasse!

Und damit seid ihr von diesem laaaaangweiligen Stöckchen erlöst =)

6 Kommentare:

  1. ich fands gar nicht langweilig. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht, deswegen werd ich mir vielleicht das stöckchen mitnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also das letzte was ich bei deinem Blog sehe ist das: Cannelloni mit Spinat-Schafkäsefülle.
    Das wird in meinem Reader bei dir angezeigt. Kann den gesamten Beitrag + Fotos sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Antwort, Chamy!
    Seltsam, dass ich's nicht sehe...

    AntwortenLöschen