Donnerstag, 28. April 2011

[TAG] Freundschaftsbuch 2.0

Lange Zeit war es still, jetzt hat mich wiedermal ein tag erreicht. Dieses Mal von Kat.
Zu Schulzeiten hab ich mich immer wie wild gefreut, wenn ich ein Freundschaftsbuch oder Poesiealbum zum Ausfüllen bekommen hab, deswegen mach ich bei diesem tag natürlich gerne mit. Also los geht's:

mein Freundschaftsbuch & Poesiealbum (von 1988!)

Geburtstag:
an einem Mittwoch um 17.45 Uhr Ende März
Sternzeichen:
Widder mit Aszendent Waage. Feine Kombination... ich hab natürlich nur die positiven Eigenschaften beider Sternzeichen mitgenommen ;-)
Haarfarbe:
Als Kind blond, bin ich langsam nachdegedunkelt (und inzwischen aufgrund zunehmender grauer Haare dunkelbraun gefärbt). Tief im Inneren bin ich gelegentlich aber doch noch leicht blond...
Augenfarbe:
braun
Besondere Kennzeichen:
Eigenbau-Nase
Lieblingsfarbe:
Fuchsia/Magenta/helles Purpur wie auch immer man diesen Farbton nennen mag =)
Lieblingstier:
alle katzenhaften und ja nichts, was mehr als 4 Beine hat!
Lieblingsgericht:
zu viele, die sich alle am Bauch festschlagen
Lieblingssong:
viele, die an dieser Stelle den Rahmen sprengen würden. Wenn man sich etwas durch meinen Blog liest, stolpert man aber über das eine oder andere Lieblingslied
Hobbys:
Backen, Fotografieren, Kochen, Lesen, Reisen, Seifensieden, ... und in Zukunft wird wohl auch Tauchen dazu kommen.
Das kann ich beson­ders gut:
nörgeln =)
Ich bin ein Fan von:
Ruhe & Gemütlichkeit
Was ich gar nicht mag:
Temperaturen unter 25°C
Bestes Erlebnis:
Die Geburt des Xoxo-Bubs

Getagged sei jeder, der gerne mitmachen möchte =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen