Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller #108


  1. Auf meiner To Do Liste steht Unkraut zupfen ganz oben .
  2. Wie ich an meinem freien Tagen aussehe ist mir ziemlich egal.
  3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Osternest für jeden
  4. Ich möchte keine Kosmetik mehr kaufen, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
  5. Für mich war gestern ein wunderschöner Terrassen-chillax-Nachmittag, den ich mit meinen Mädls und den Kindern verbracht hab (ja, das geht auch mit Kindern!) .
  6. Ist denn schon wieder fast ein Monat vergangen?!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Strohwitwenabend mit Desperate Housewives, One Tree Hill und Vampire Diaries , morgen habe ich einen Besuch im Tauchshop geplant (um die Unterlagen für den Kurs abzuholen und eventuell die ersten Ausrüstungsteile zu kaufen) und Sonntag möchte ich mit der Xoxolat-en Familie zu meinen Eltern, eventuell sogar in den Garten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen