Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller #106


  1. Ich bin so arbeitsunwillig heute =) .
  2. Was Süsses naschen oder nicht ?
  3. Osterdekoration gibt's im Hause Xoxolat bis auf einen Strauch mit Korkenzieherhasel und Palmkätzchen mit marmorierten Eiern eigentlich nicht
  4. Ich trage nur Lederschuhe, da mir kommt es auf die Qualität an.
  5. Gerade gestern haben wir unsere Terrasse(nmöbel) eingeweiht, haben draussen Mittag gegessen und sind auf den Liegen in der Sonne gelegen .
  6. Ob jemand Anderer mehr Geld als ich verdiene, ist mir ganz unwichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den späten Feierabend um 21 Uhr, morgen habe ich tagsüber nichts und abends eine Personalbesprechung geplant und Sonntag möchte ich, wenn's Wetter passt, mit dem Xoxo-Bub in den Garten fahren !

2 Kommentare:

  1. "Ob jemand Anderer mehr Geld als ich verdiene, ist mir ganz unwichtig"

    HIER mir auch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich? und ich dachte immer, ich bin allein mit dieser meinung...

    AntwortenLöschen