Sonntag, 13. März 2011

Me, Myself & I - KW 10

|Gesehen| 127 Hours |Gehört| das neue Album von Annett Louisan "In meiner Mitte" |Gelesen| "Die Hochzeitsgabe" (immer noch nicht fertig, aber ich befinde mich in der Zielgerade!) |Getan| auf den Terrassen mit dem Frühjahrsputz begonnen |Gegessen| zu viel (ungesundes Zeug) |Getrunken| Tee, Tee, Tee |Gedacht| ich hab schon die 2. Arbeitswoche hinter mir und die Arbeit geht mir noch nicht am Keks |Gefreut| über den Sonnenschein die letzten Tage |Geärgert| über den Xoxo-Bub, der momentan eine leicht destruktive Phase hat bzw. momentan einfach versucht Grenzen auszuloten. Aber nicht mit der Widdermama! |Gewünscht| dass ich beim trnd-Perfect Mousse-Projekt dabei sein kann |Gekauft| viel Gewand, neue Schuhe (gleich zweimal), Kräuter für die Gemüseterrasse, Konad Stamping Zeugs |Geklickt| Seiten zum Produktetesten und Konad Schablonen |Gestaunt| dass man mit dem Xoxo-Bub schon richtige Dialoge führen kann.

* * * * *

Gestern hab ich dann beim Deichmann noch ein Paar schwarze Fake-Converse (nein, echte Victory! *lach*) um knapp 10,- gefunden.
Ich liebe die Original-Chucks, sie sind wirklich super bequem, aber ich bin nicht gewillt für einen Stoff/Gummi-Schuh 50-60,- auszugeben. Diese Art von Schuhen hält ohnehin keine Ewigkeit (auch nicht die echten Converse), da reichen die echten Victory genauso...
Was mich bei den Deichmann-Converse besonders freut: es kein aufdringliches Branding zu sehen!

echte Victory von Deichmann =D

Ich hätte sie ja lieber in Jeans gehabt, aber das gab's leider nur als Halbschuh und das hat mir nicht gefallen. Abgesehen davon hab ich genug Halbschuhe. Und kirschrote wären auch noch schön! Vielleicht hab ich ja doch Glück und es kommt diese Saison noch was!

Heute Vormittag wollte ich auf der Terrasse eigentlich nur  kurz die vielen Schneeglöckerl und Tulpenspitzerl fotografieren. da es aber so sonnig und warm war, hab ich gleich mal mit dem Unkrautrupfen begonnen. Ein paar Fotos sind aber doch entstanden ;-)

Schneeglöckerl & Tulpenspitzen

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf den Frühling freue: Temperaturen um die 17°C, Sonnenschein, alles spriesst und blüht!
Und ich freu mich umso mehr, dass ich zur Zeit nur Teilzeit arbeiten gehe und somit doch auch etwas vom schönen Wetter bzw den Terrassen geniessen kann!

Zum Mittagessen und Kaffee & Kuchen waren die Xoxolat-en Family und meine Eltern bei den Schwies eingeladen und es gab wieder mal massig leckere Sachen, sodass ich heute wohl kein Abendessen mehr brauche - und Proviant für die kommenden Tage haben wir auch mitbekommen!

Der heutige Abend wird gemütlich über die Bühne gehen, wahrscheinlich mit der (wirklich sehr gut gemachten) Serie The Pacific - eine Abwechslung zu unserem sonst eher lustig angehauchten Serienprogramm (Chuck, Weeds, Top Gear, ...)

Und wie war euer Wochenende so?

5 Kommentare:

  1. Hi! Ich hab mir heute das neue Album von der Annett bestellt :-). Wie gefällt es dir denn? LG

    AntwortenLöschen
  2. hört sich anders als die bisherigen alben an, ganz ok aber insgesammt finde ich's leider nicht sooo toll.
    hab mir vielleicht mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Blumen :) Schön! Bin gespannt wie die Tulpen aussehen werden :)

    Hab auch ein Ticket fürs TRND Projekt bekommen, für welche Farbe hast du dich entschieden?

    AntwortenLöschen
  4. probierst du auch mal stamping aus? bin schon gespannt auf deine versuche. ich komm ja grad gar nicht mehr dazu :-/

    ich hab auch ein trnd ticket bekommen, weiß aber nicht ob ich mitmachen soll, weil ich nicht töne/färbe. vielleicht spiel ich einfach mit und "verschenk" es dann an dich oder so...

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpen sollten alle weiss, pink und violett sein - wenn ich mich noch recht erinnere =D

    Ich hab mich jetzt mal für 388 Dunkles Rotbraun entschieden, wär mal was Anderes nach all den dunkelbraunen Jahren =D

    essencia wenn du eh nie färbst/tönst, macht es vielleicht keinen Sinn, wenn du mitmachst, oder? Da hätten andere wahrscheinlich mehr davon. Aber nett, dass du an mich denkst!

    AntwortenLöschen