Sonntag, 27. März 2011

Me, Myself & I - KW 12

|Gesehen| Meine Wohnung wieder nach dem Chaos Anfang der Woche |Gehört| um 4 Uhr Morgens die Vögel zwitschern |Gelesen| zwei Drittel von Balzac und die kleine chinesische Schneiderin |Getan| gestern Abend eine Schwarzwälder Kirschtorte für heute gebacken |Gegessen| Hotel Mama-Pizza und meine Torte |Getrunken| zu viel Kaffee, zuwenig Sonstiges |Gedacht| vom Frühjahrsputz sind nur noch zwei Fenster zum Putzen übrig geblieben |Gefreut| über Vor-Geburtstagsgeschenke |Geärgert| über die Inkompetenz mancher Verkäufer |Gewünscht| mehr Zeit zum Lesen |Geklickt| kaum, da ich bis Mitte der Woche kaum im www war und ansonsten hab ich hauptsächlich Blogs nachgelesen |Gestaunt| wie schnell jetzt auf einmal alles auf der Terrasse austreibt!

* * * * *

Freitag waren wir ja auf dem Geburtstagsfestl eines Freundes. Es war total nett und wir sind für unsere Verhältnisse recht lang bis um 4.30 Uhr geblieben (der Xoxo-Bub hat bei den Schwies übernachtet).
Nach nur 4 Stunden Schlaf hiess es für mich dann wieder Tagwache, denn ich hab mir mit meinen beiden Mädls C. und N. ein Brunch-Date im Pucco's ausgemacht. Obwohl die C. und ich ziemlich k.o. waren, hatten wir viel Spass!
Abends bin ich dann völlig fertig ins Bett gefallen... Unglaublich, dass mein Körper mittlererweile zwei Tage zum regenerieren braucht, denn heute fühl ich mich immer noch etwas geschlaucht, obwohl ich Freitags nicht mal was getrunken hab =)

Heute waren wir zu Mittag bei meinen Eltern. Es gab von meiner Mama selbstgemachte Pizza sowie eine von mir gemachte Schwarzwälder Kirschtorte.

Schwarzwälder Kirschtorte

Den Abend werden wir wieder gemütlich mit ein paar Folgen Chuck, V oder Stargate Universe auf der Couch ausklingen lassen und morgen steht ein Besuch in der Therme Wien an!

Wie war euer Wochenende so? Was habt ihr angestellt?

1 Kommentar:

  1. unsere heimreise war auch noch lustig. der o. wollte ja unbedingt öffentlich heimfahren und dann ist er eingeschlafen in der u4 ;-)

    die torte schaut lecker aus. wünsch dir einen schönen geburtstag morgen!

    AntwortenLöschen