Freitag, 4. Februar 2011

[TAG] liebstes BALEA-Produkt

Flora hat mich getagged und möchte gerne wissen, welches mein liebstes BALEA-Produkt ist.
Gute Frage, so viele besitze ich nämlich nicht, denn früher war die Qualität der Produkte nicht so berauschend, ich hab auf vieles mit Ausschlägen reagiert und mich erst vor gar nicht allzu langer Zeit wieder an ein paar Produkte rangetraut.

Ich glaub, mein BALEA-Liebling ist aber die BALEA Handlotion Sheabutter Vanille.
BALEA Handlotion Sheabutter Vanille.
Der Geruch ist ein Wahnsinn im positiven Sinn und die Pflegewirkung trotz meiner sehr, sehr trockenen Hände und der eher dünnen Konsistenz der Lotion absolut ausreichend.


Ich tagge dann mal:
wenn sie mitmachen wollen!

1 Kommentar:

  1. danke fürs mitmachen, siehst, die hätte ich auch nehmen können, die ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen