Montag, 28. Februar 2011

Der Frühling ist da!

Zumindest im Hause Xoxolat. Heute hab ich die letzte winterliche Deko (Türkranz und Fussmatte) gegen Frühlingshaftes getauscht und gleich wirkt alles viel frischer und freundlicher!
Und ja, bei mir dürfen schon die ersten Osterhasen herumlungern ;-)

Frühling1
Frühlingsdeko im Hause Xoxolat

Und auch das Wetter war heute schon fast frühlingshaft und es soll die nächsten Tage auch so bleiben!
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr die kalte Jahreszeit auch schon aus eurer Wohnung verbannt?

4 Kommentare:

  1. Das Gras ist ja herzallerliebst!

    Schaut sehr einladend aus, da muss der Frühling ja kommen. Hier ist das Wetter noch sehr winterlich, aber ich habe vor in den nächsten Tagen auch zu dekorieren.. die Sachen stehen schon bereit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kerzending is ja süß, sowas mag ich auch haben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Loisi, das ist von Weltbild, war total günstig und da ist sogar die Deko für 4 Jahreszeiten schon dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiii da muss ich doch gleich mal schauen :o)

    AntwortenLöschen