Freitag, 7. Januar 2011

[FORMSPRING] Zwei neue Fragen


Gleich zwei Fragen sind gestern Abend noch eingetrudelt:

Was ist dein Traumberuf
Gute Frage - aber kniffelig. Ich bin ja eigentlich immer noch auf der Suche nach meinem Traumjob. Aber ich werde auch nicht jünger und je älter man wird, desto schwieriger gestaltet sich das Ganze...

In der Schule wollte ich auf jeden Fall immer etwas in die kreative Richtung machen: Architekur, Graphikdesign, Fotografie.
Ich hab das dann aber doch bleiben lassen, weil ich so ein Sicherheitsfanatiker bin und gern regelmässig am Ende des Monats meinen Lohn am Konto haben möchte.
Jahre später hat's mich dann zur Polizei verschlagen, weil ich dachte, dass sei ein richtig cooler Traumjob... Für ein halbes Jahr hab ich's probiert, aber das leidige Paragraphenauswendiglernen ist nichts für mich.

Naja, aber mal sehen, was sich in Zukunft noch so auftun wird!

Ist Kinder haben schwieriger oder leichter als du dir vorgestellt hast?
Ich hab das Glück ein sehr pflegeleichtes Kind zu haben, in sofern ist es schon leichter als ich es mir vorgestellt hab.
Der Xoxo-Bub ist allerdings auch erst 1,5 Jahre alt. Die Trotzphasen und die Pupertät stehen noch an ;-)
Gelegentlich ist der Kleine aber schon eine Zecke, so ist es auch wieder nicht. Wenn man so klein ist, muss man ja schliesslich auch schon Grenzen ausloten und das sind dann die schwierigen Momente...
Aber das hält uns nicht davon ab, an einem Geschwisterchen für den Xoxo-Bub zu basteln!


Noch Fragen? Immer her damit! Entweder rechts oben in der Sidebar oder hier ---> *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen