Montag, 2. August 2010

Montag, 02.08.2010

Wetter: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/smilies/sonne3.gif und heiss mit 30°C
Laune: eigentlich ganz gut
Essen: zu Mittag Tortellini mit Ricotta-Sugo, mal sehen was ich fürs Abendessen find...
Trinken: aufgrund der Temp. nur Leitungswasser
Outfit: weiss gestreiftes Top, roter Rock, weisse Pantoletten
Frisur: offen und lockig
Top, Rock: orsay | Schuhe: Hush Puppies
TV: -
Buch:  Charlaine Harris "Dead as a Dornail" - Seite 238
Arbeit (to do): staubsaugen, Betten überziehen und Wäsche waschen (die Wäsche werd ich heut noch machen http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/smilies/shuffle.gif)
Frage des Tages: Wann kommt Mr. Xoxolat heute nach Hause (er ist noch in die neue Wohnung gefahren)
Beschäftigung: von der Früh weg faul im Garten gesessen :-)
Gesundheit:  :top:
Beziehung: :top:
Tiere: jagen gemeinsam eine Fliege
Urlaub: -
Wünsche: meinen Schweinehund endlich rumzukriegen!
Neuste Errungenschaft: lauter Sachen für die neue Wohnung: Schaufel, Handbesen, Besen, Schloss und Riegel für die Kellertür, grosse Müllsäcke zum Wegschaffen des Bauschutts, Gedüftel fürs WC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen