Donnerstag, 5. August 2010

Donnerstag, 05.08.2010

Wetter: :sommersonne: mit angeblich bis zu 27°C - so warm war's heut aber definitiv nicht!
Laune: :zufrieden:
Essen: zu viel Ungesundes... Frühstück ein Weckerl mit Extra und Käse, Grillhendl mit Kartoffeln sowie eine Schaumrolle zu Mittag, Schöberlsuppe und Topfenpalatschinken zum Abendessen.
Trinken: Leitungswasser
Outfit: braunes Tanktop, beige 3/4 Cargohose, camelfarbene Pantoletten
Frisur: offen und glatt geföhnt
Top: promod | Hose: Vögele | Schuhe: ara
Musik: ► Bandits - "All along the Watchtower"
Buch:  Charlaine Harris "Dead as a Dornail" - Seite 238
Arbeit (to do): :waesche:
Frage des Tages: Welche Pflanzen sollen auf die Terrassen kommen :gruebel:
Beschäftigung: Brands4Friends-Pakerl holen, mit dem Xoxo-Bub zum KiA gehen.
Gesundheit:  Huuuuuuuusten! Bäääh!
Beziehung: :top:
Wünsche: einen Geldscheisser
Neuste Errungenschaft: 2 Deos, 1 Nagelschere und 2 Pinzetten - bei denen konnte ich einfach nicht widerstehen :ups: und schon gar nicht bei €1,99 das Stück!
Dove go fresh, Schere, Pinzetten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen